Dauer
2 Tages Seminar
Preis pro Teilnehmer
Auf Anfrage
Mehr erfahren
Service Manager sind zentraler Ansprechpartner für technisch anspruchsvolle Fragestellungen und Beschwerden von internen und/oder externen Kunden. In den Gesprächen und Telefonaten ist es wichtig, die inhaltlichen Fragestellungen und Probleme effizient zu lösen und darüber hinaus so zu kommunizieren, dass eine möglichst hohe Kundenzufriedenheit gegeben ist.
Das Training soll dazu beitragen, folgende Ziele zu erreichen:
keine
Ab dem 23.10.2024 finden unsere Präsenzschulungen in der
Albert-Schweitzer-Str. 64 in München statt.
Für Ihre Firmenseminare stimmen wir die Dauer und die Inhalte des Seminars gerne auf Ihre firmenspezifischen Anforderungen ab. Wir führen alle Seminare auch als ONLINE Training durch. Für eine direkte Problemlösung stehen wir Ihnen auch gerne mit einem individuellen Coaching zur Verfügung.