Categories: Outlook

Microsoft Outlook – Aktivitätenliste zu Kontakt anzeigen



10. August 2018 in Outlook




Wie kann ich alle Aktivitäten zu einem Kontakt anzeigen?

Wählen Sie im Register „Ansicht“ über die Schaltfläche „Personenbereich“ „Personenbereich anzeigen“ aus.


Anker Werbeblock




Öffnen Sie einen Kontakt, im unteren Bildschirmbereich wird eine Liste mit Aktivitäten angezeigt, Sie können wählen, Alle Elemente Emails, usw.


Öffnen Sie eine Email, Sie bekommen ebenfalls im unteren Bildschirmbereich eine Liste mit Aktivitäten angezeigt und können wählen, was angezeigt werden soll.


Hat Ihnen dieser Tipp gefallen? Dann lassen Sie uns das wissen. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung.

Diesen und ähnliche Tipps erhalten Sie in unseren Outlook Kursen.

Hat Ihnen der Tipp geholfen? Dann sagen Sie es doch einfach weiter.



Outlook Kurse

Outlook Kurse für Anfänger oder Fortgeschrittene.
Outlook online Kurse mit echtem Live Trainer.




Sie kennen die Trainerstunde nur vom Tennis, Golf oder anderen Sportarten? Dabei liegt es doch nahe, dass auch bei Outlook Themen ein Experte, den man fragen kann, der einem die spezielle Sache erklärt, von großem Nutzen sein kann.

Wir unterstützen Sie bei Ihrer individuellen Aufgabenstellung. Gemeinsam mit dem online Trainer lösen Sie Ihr Problem und erlernen dabei wichtige Outlook Kniffe.


Share
AS Computertraining

Recent Posts

Hilfreiche Tipps und Tricks, wie Sie im Handumdrehen Excel Diagramme erstellen

Wir erklären Ihnen in einer Schritt-für-Schritt Anleitung, wie Sie mit wenigen Mausklicks Kuchen-, Balken- und…

1 Monat ago

Animationen mit PowerPoint erstellen

Mit Hilfe gelungener PowerPoint-Animationen in Ihren Präsentationen können Sie die Aufmerksamkeit Ihres Publikums hervorragend auf…

3 Monaten ago

Word-Datei in PDF umwandeln

Briefe, Artikel, Hausarbeiten - wenn Sie am PC einen Text schreiben, verwenden Sie dafür höchstwahrscheinlich…

3 Monaten ago

Microsoft Excel SVerweis einfach erklärt

Der SVerweis und große Datenmengen gehören einfach zusammen. Niemand hat schließlich Lust 300 oder 400…

4 Monaten ago

Pivottabellen in Excel erstellen

Mit einer Pivottabelle lassen sich wesentliche Werte aus großen Datenmengen filtern und analysieren. In einem…

4 Monaten ago

Visual Basic in Excel

Das Tabellenkalkulationsprogramm Excel hat einen großen Funktionsumfang, den Sie mithilfe von VBA (Visual Basic für…

4 Monaten ago