Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

AS Computertraining
AS Computertraining
AS Computertraining ist Ihr Weiterbildungspartner im IT- und Soft Skills Bereich. Wir sind seit über 20 Jahren erfolgreich in den Marktsegmenten IT Schulungen, Projektmanagement, Consulting und Soft Skills tätig. Wir schulen Endanwender, Administratoren, Programmierer, Fach- und Führungskräfte in München, aber auch im ganzen Bundesgebiet in deutscher und englischer Sprache. Durch ein intensives internes Qualitätsmanagement und die konsequente Ausrichtung auf Kundenwünsche können wir hochwertige Dienstleistungen und somit Zufriedenheit garantieren.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Eine sehr lockere Atmosphäre und alles super gut erklärt. Dem Inhalt konnte man stets gut folgen. Bei Rückfragen wurde sich auch die Zeit genommen, diese zu erklären. Sehr empfehlenswert. Jederzeit gerne wieder
Sehr kompetente Beratung und Unterstützung bei Excelfragestellungen (andere Themengebiete habe ich bisher nicht angefragt). Schnelle Lösungserarbeitung inklusive detaillierter Erläuterung des Lösungswegs! TOP! Immer wieder gerne!
Das Thema wurde umfassend bearbeitet und Rückfragen wurde genügend Raum und Zeit eingeräumt.
Ich hatte das Seminar ein einer sehr kleinen Gruppe - mit mir waren es 4 Teilnehmer. Perfekt. Daher konnte ich alle Fragen stellen und alles wurde sehr ausführlich beantwortet, erklärt und demonstriert.
Ich habe viele neue Dinge gelernt, die mir unzählige Stunden und Tage meines Arbeit gespart hätte, wenn ich die schon früher gelernt hätte. Die Seminarleiterin war sehr hilfsbereit, hat sich Zeit genommen und verständlich erklärt.
*** ist eine tolle Referentin, die bei uns eine sehr gute PowerPoint Schulung gegeben hat. Trotz des Online Formats wurde die Schulung nicht langweilig und sie hat jeden Teilnehmer mit einbezogen. Sehr informativ und weiterzuempfehlen.
Das Seminar hat in der gegebenen Kürze der Zeit einen hervorragenden Ein- und Überblick in die Thematik gegeben. Es war sehr gut vorbereitet und wurde höchst kompetent und freundlich von der Dozentin durchgeführt. Der Wechsel zwischen Theorie und Praxis war perfekt abgestimmt. Ich würde das Seminar jederzeit empfehlen.
Trainerin war sehr gut und das Ambiente auch nice.Auch sehr gut erreichbar mit MVV.
****
War ein sehr guter Kurs, der uns allen sehr weitergeholfen hat. Auch persönlich hat es klasse zusammengepasst. Freue mich auf den weiteren Austausch!

Loading...

Die eKomi Siegel