In diesem Facebook Seminar zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihren Facebook Auftritt optimieren und mit den richtigen Einstellungen mehr aus Ihrer Facebook Seite machen. Lernen Sie den richtigen Umgang mit Ihren Kunden im sozialen Netzwerk und wie Sie Kardinalfehler vermeiden.
Über 32 Millionen aktive Facebook-Nutzer in Deutschland bergen ein riesiges Potential. Nutzen Sie den professionellen Einsatz von Social Media Marketing und verschaffen Sie sich so einen Vorsprung vor dem Wettbewerb.
Voraussetzungen
Facebook ist das Soziale Netzwerk mit der mit Abstand größten Reichweite. Optimieren Sie Ihren Unternehmensauftritt mit durchdachtem Social Media Marketing.
Zielgruppe für diesen Facebook Kurs sind Marketingverantwortliche, Führungskräfte mit Internetverantwortung, Mitarbeiter aus Werbung und Vertrieb sowie Selbstständige.
Besondere Voraussetzungen oder technisches Wissen sind nicht erforderlich.
HYBRID: Wählen Sie selbst, ob Sie das Seminar als Präsenz-Seminar buchen oder sich ONLINE zuschalten. Die Schulung wird via ZOOM an alle KursteilnehmerInnen an den Arbeitsplatz oder ins Home-Office übertragen. Sie interagieren mit dem Dozenten genauso wie die anderen KursteilnehmerInnen direkt und live, können Fragen stellen und ebenfalls Hands-On üben, fast so als wären Sie im Schulungsraum dabei. Die Inhalte und Übungen bleiben in jedem Fall die gleichen.
Trainingsinhalte
Alle Einstellungen optimieren und prüfen
Welche Inhalte soll ich wann posten
Den Facebook Algorithmus verstehen und spielen
Erstellen einer Themenstrategie und eines langfristigen Redaktionsplanes
Community Aufbau und Reichweiten erzielen
So schalten Sie den Turbo für Ihre Fanpage ein
Einsatz von Tools wie das Creator Studio
Rechtliche Fallstricke umgehen
Social Media Kurs Beurteilungen:
... Guter Einstieg in das Thema erhalten! Sehr gut und informativ erklärt. Sehr Praxis nah. Ich werde viel davon einsetzen können. Vielen Dank. ...
... optimaler Workshop für unser Unternehmen, gute Werkzeuge bekommen. ...
... Meine Erwartungen wurden erfüllt. Positiv: Viele parktische Übungen + viele informative Tipps, die mir weiterhelfen werden ...
... eines der besten Seminare, die ich in letzter Zeit besucht habe ....
... Kleine Gruppe! Der Dozent ging auf die verschiedenen Fragen optimal ein. Empfehle ich gerne weiter! ...
... Tolles Seminar! Trainer verfügt über fundiertes Wissen, ging gut auf die Teilnehmer ein. Danke. ...
Wählen Sie selbst, ob Sie das Seminar als Präsenz-Seminar buchen oder sich ONLINE zuschalten. Die Schulung wird via ZOOM an alle KursteilnehmerInnen an den Arbeitsplatz oder ins Home-Office übertragen. Sie interagieren mit dem Dozenten genauso wie die anderen KursteilnehmerInnen direkt und live, können Fragen stellen und ebenfalls Hands-On üben, fast so als wären Sie im Schulungsraum dabei. Die Inhalte und Übungen bleiben in jedem Fall die gleichen. Sollte aufgrund von Corona-Einschränkungen die Schulung nicht als Präsenz-Seminar durchgeführt werden können, findet das Seminar für alle TeilnehmerInnen als Online-Schulung statt. Sie haben damit volle Planungssicherheit.
Darauf legen wir beim Online Training / Online Seminar wert:
Unsere Online Kurse sind live und persönlich – kein vorproduziertes Video, keine Hybridschulung. Stattdessen lernen Sie in einem virtuellen Klassenraum mit einem erfahrenen Live-Trainer oder einer Live-Trainerin, die auf Ihre Fragen eingehen und Sie durch den Kurs begleiten.
Praxisnah & interaktiv: Sie erhalten vorab per E-Mail ein konkretes Beispiel oder eine Aufgabenstellung aus dem jeweiligen MS Office-Programm. Im Training bearbeiten wir diese gemeinsam Schritt für Schritt – so vertiefen Sie Ihr Wissen gezielt und nachhaltig.
Kompakt & effektiv: Unsere online Kurs Module sind bewusst als 3- oder 4-stündige Einheiten konzipiert – ideal, um konzentriert zu lernen und das Erlernte direkt anzuwenden.
Lernen in kleinen Gruppen: Mit maximal 10 Teilnehmenden pro Kurs (die durchschnittliche Kursgröße liegt bei 4-6) gewährleisten wir eine persönliche Atmosphäre, in der individuelle Fragen Raum bekommen und niemand zu kurz kommt.
Lernen, das bleibt: Bei Buchung eines MS Office Kurses erhalten Sie zusätzlich 1 Monat kostenfreier Zugang auf unser „Blended Learning“ Bonusprogramm – abgestimmt auf das jeweilige Programm (Excel, Word, PowerPoint, Outlook, Teams, Forms, OneNote, Sharepoint-Anwender, Planner).
Individuelle Fragen? Buchen Sie bei Bedarf eine persönliche Trainerstunde – unser Online-Coach hilft Ihnen schnell und gezielt bei konkreten Anwendungsfragen weiter. --> Trainerstunde buchen
Anfahrt Albert-Schweitzer-Str. 64, München
Und nach dem Seminar oder Online Training? So geht es für Sie weiter:
Kostenfreie Hotline für jeden Teilnehmer / jede Teilnehmerin: Auch nach dem online Kurs beantworten wir Ihre Fragen.
Teilnahmzertifikat für jeden Teilnehmer / jede Teilnehmerin, als Nachweis für Ihre Weiterbildung.
30-Tage kostenfreier Zugang zu unserem 'Blended Learning' Bonusprogramm (E-Learning) im Nachgang
(Bei Buchung eines MS Office Kurses erhalten Sie 1 Monat kostenfreien Zugang zu unserem „Blended Learning“ Bonusprogramm zum jeweils korrespondierenden MS Office Programm).
Praxistipps, zusätzliche Informationen, vertiefende zu Kursthemen in unserem >>Wissensblog
Detaillierte Kursunterlagen zum Nachschlagen und Wiederholen
Regelmäßig kostenfreie Vorträge (Online oder in unseren Räumlichkeiten) zu unterschiedlichen Themen
Beratung zu Ihren nächsten Schritten – wir unterstützen Sie gern bei weiteren fachlichen Herausforderungen.
Jetzt auf dem Laufenden bleiben, abonnieren Sie unseren >>Newsletter.
Für Ihre Firmenseminare stimmen wir die Dauer und die Inhalte des Seminars gerne auf Ihre firmenspezifischen Anforderungen ab. Wir führen alle Seminare auch als ONLINE Training durch.
Für eine direkte Problemlösung stehen wir Ihnen auch gerne mit einem individuellen
Coaching zur Verfügung.
Schlagworte zu diesem Seminar
Facebook, Facebook Kurs, Social Media, Social Media Kurs, Social Media Kurse